Service-Akademie Mülheim-Kärlich – Seminarangebote

Wir in MKHier finden Sie eine Übersicht aller Seminare. Der Anmeldebereich für ein Seminar ist am Ende der jeweiligen Infoseite des Seminars zu finden. Die Anmeldung erfolgt für jedes Seminar einzeln.

Am Ende dieser Seite finden Sie den Seminarkalender, sowie den Flyer für das Seminarprogramm 2016 der Service-Akademie mit allen wichtigen Informationen zum ausdrucken.

 

Verkaufstraining (Basisseminar)

Verkaufen bedeutet Kunden zu verstehen und Bedürfnisse zu wecken!

Das Seminar wendet sich an alle, die in irgendeiner Form, ob Innendienst oder Außendienst mit dem Verkauf zu tun haben. Ausgehend vom Grundwissen des Verkaufs werden psychologische Hintergründe sowie die dazugehörigen Gesprächs- und Verkaufstechniken vermittelt und in praxisnahen Übungen trainiert.

Gut zu verkaufen ist kein Zufall, sondern die Summe des richtigen Verhaltens.

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Verkaeuferinnen

Verkaufstraining (Aufbauseminar)

Wann haben Mitarbeiter einmal die Chance, Verkaufsgespräche zu trainieren, ohne dass ein Auftrag auf dem Spiel steht? Das Aufbauseminar für Verkaufstraining bietet hierfür die Möglichkeit und steigert durch intensives Üben die verkäuferischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Für alle die „Mehr“ wollen.
Das Aufbauseminar zum Verkaufsprofi!

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Handschlag Geschaeftsmaenner

Telefontraining

Das Telefon als erste Kontakt- und Serviceschnittstelle des Unternehmens ist nicht nur die wichtigste Visitenkarte nach außen, sondern bietet zahlreiche Möglichkeiten und Chancen für eine aktive Kundenorientierung.

Wichtig ist das Gefühl, mit dem der Kunde das Gespräch verlässt.

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callcenter

Zeitmanagement und Arbeitsorganisation

Zeit ist heute das wertvollste Gut. Gerade im Verlagswesen, wo ein Anzeigenschluss den nächsten jagt, ist ein gutes Zeit- und Selbstmanagement unerlässlich. Auch die Entwicklung der letzten Jahre, in denen regionale Kunden gelernt haben, den Verkauf für sich zu nutzen, ist es unerlässlich, über sein eigenes Zeitmanagement nach-zudenken und Optimierungsmöglichkeiten zu suchen. Der Workflow leidet, Ergebnisse schwinden und der Aufwand steigt, wenn man nicht reflektiert.

Das Wichtigste haben wir im Laufe der Zeit verloren, wir haben heute keine Zeit mehr.

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Better Be Prompt!