Training

Der Begriff Training steht in der Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung allgemein für alle Prozesse, die eine verändernde Entwicklung des Menschen hervorrufen. Diese sich verändernde Entwicklung bildet die Grundlage für Verhaltensveränderungen in unterschiedlichen Bereichen.

So kann es für eine Verkaufsorganisation wichtig sein, ihre Kundenfreundlichkeit zu verbessern, da ihr bestehendes Image am Markt das Gegenteil widerspiegelt und die Umsätze purzeln. Unternehmen stellen plötzlich fest, dass Kundenansprüche sowie Preisdiskussionen trotz guter Produkte steigen und sie daher ihre Mannschaft verkäuferisch stärken müssen. Führungskräfte stellen eine steigende Unzufriedenheit und sinkende Motivation ihrer Mitarbeiter fest und benötigen Fähigkeiten diesen Kurs zu korrigieren. Serviceabteilungen leiden unter hohen Reklamationsquoten und möchten die Kundenzufriedenheit durch eine bessere Kundenorientierung steigern. So gibt es viele Beispiele in denen Unternehmen und Organisationen Veränderungen und Weiterentwicklungen benötigen weil Märkte, Rahmenbedingungen oder Kundenansprüche sich verändern.

Wir trainieren Sie hier mit modernsten Trainingsmethoden, Trainingsunterlagen und individuellen, situationsbezogenen Trainingskonzepten für die Bereiche:

  • Verkaufstraining
  • Outdoortraining
  • Fachtrainings (Werbung, Marketing, Biostruktur-Analyse)
  • Teamtraining
  • Managementtraining
  • Kommunikationstraining
  • Verhandlungstraining
  • Konflikttraining
  • Verhaltenstraining

Diese und weitere Beispiele mit ausführlicher Beschreibung finden Sie auch in unserem Seminarfinder.

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