In diesem Baustein stehen fachliche Hintergründe und Kennzahlen im Vordergrund. Er bildet die Grundlage für die anschließenden Bausteine und die Argumentationsstärke des Teilnehmers. Vor allem der Blick ins Neuromarketings gibt den Teilnehmern neue und innovative Argumente an die Hand.
Überzeugungskraft zu stärken, Kunden zu begeistern und Neugierde zu wecken stehen in diesem Baustein auf dem Programm. Hier lernen die Teilnehmer den strategischen Gesprächsaufbau und die Wirkung der Gesprächsführung. Die fachlichen Inhalte kommunikativ professionell zu verarbeiten.
Die maximale Abschöpfung des Gebietes, Eigenmanagement und Zeitmanagement sind in der heutigen modernen Verkaufsstruktur nicht mehr wegzudenken. Nicht der nette Kunde, sondern der budgetreiche Kunde steht hier im Focus. Daher lernen die Teilnehmer hier, sich mit den richtigen Kunden zu beschäftigen und ihre Aufgaben effizient zu erledigen.
Die Modulreihe schließt mit einer schriftlichen und mündlichen Prüfung ab.
Mögliche Ausbildungstermine Ausbildungsort:
für BVDA Mitglieder:
Auf Anfrage Berlin
www.bvda.de/akademie
Diese Ausbildung bieten wir auch für nicht-BVDA Mitglieder an. Weitere Informationen erhalten Sie bei uns.
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