Wege aus der Stressfalle

Referenzen

Benjamin Waßmann, Abteilungsleiter Personal- und Organisationsentwicklung am Hannover Airport
„Der Hannover Airport ist ein gesundheitsorientierter Arbeitgeber, der schon viele Jahre das Bewusstsein seiner Führungskräfte und Beschäftigten zu Gesundheitsthemen prägt. Wir bescheinigen dem Präventionskurs „Wege aus der Stressfalle“ eine große Flexibilität in der Verfügbarkeit, eine immer abwechslungsreiche und interessante Gestaltung der Schulungsinhalte, hohe Verlässlichkeit sowie eine angenehme und motivierende Art des Gesundheitscoachings.“
Gunnar Fellmann, Henry Schein Dental Deutschland GmbH
„Da ich in der Tat bei Stress doch einige gesundheitlich Probleme habe, habe ich besonders schnell das Thema Back Power umgesetzt. Mit beeindruckendem Erfolg! Zwei bis dreimal pro Woche 5 Minuten und die Rückenschmerzen sind weg!
Das gleiche gilt für die Tatsache nicht alles rosa rot zu sehen. Aber eine positive eigene Beeinflussung durch unser Unterbewusstsein lässt sich leicht erreichen, da wir 95% der täglichen Kommunikation mit uns selber führen, haben wir viele Möglichkeiten. Nur weil ein Tag schlecht war ist nicht das ganze Leben schlecht. Wie wahr!“
Andreas Hagenreiner, Geschäftsführer Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
„Der Vortrag war sehr informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit dem Aufsetzen dieses Programms, den richtigen Weg eingeschlagen haben.“
christoph-silber-bonz-foto
Christoph Silber-Bonz, Hauptgeschäftsführer Bundesverband Rollladen +  Sonnenschutz e.V.
„Sehr herzlich danken wir für den hochinteressanten und motivierenden Vortrag bei unserer diesjährigen Haupttagung in Hamburg. Die Ausführungen und der lebendige Aufbau des Auftrittes sind auf großes Interesse gestoßen. Das Feedback, das wir im Anschluss von den Teilnehmern erhalten haben, war sehr positiv. Wir sind mit dem Anspruch angetreten, Im Rahmen der Haupttagung unseren Mitgliedern einen echten Mehrwert zu bieten. Der Vortrag hat dazu beigetragen, dass wir diesen Anspruch auch erfüllen konnten.“